Pokémon-Generation V2.0 - Hauptseite




Vielen Dank für Deinen Besuch! :)



Wir danken Soulflame dafür, dass wir unser Projekt bei ihnen hosten dürfen! :)
Ebenso bedanken wir uns bei iphpbb.com für das neue Forum (und den Datenbank-Import!) :)
And a big thank you goes to you, ATuX for your nice Crystal Mew! :)
Am Ende natürlich noch ein Dank an Nintendo®, GAME FREAK Inc. & Creatures Inc. für Pokémon! :)

Und zu guter Letzt ein danke für all' unsere User, die uns dieses Projekt ermöglicht haben! ^^

----

Falls Du Anregungen (Kritik, Verbesserungsvorschläge - oder einfach einen Gruß an uns hinterlassen willst,
dann schreibe uns doch einfach! :)

Mail schicken+ Jabber Instant-Message senden: Numinos[dot]and[dot]Lati[at]googlemail[dot][com]
(Icon für Wunschaktion anklicken. Anhand der Ressource (Jabber) kannst Du erkennen, mit wem Du schreibst.)

Melvin laufend
© 2007–2009 Pokémon-Generation (Design, Programming & Ideas by Numinos & Lati)


Die Pokémon-Generation ist keine offizielle Nintendo-Website.
Sie dient als Fansite und strebt keinerlei kommerziellen Gewinn an.

Wir bitten Dich, uns umgehend zu kontaktieren, sollte sich auf unserer Website eine Datenschutzverletzung (Texte, Grafiken, etc.) befinden, sodass wir diese umgehend entfernen können.
ForumNintendo® Wi-Fi ConnectionShiny-CliqueChatLinksNews
Personalien sowie Kontaktadresse geben wir aus datenschutz-technischen Gründen nur bei Anfrage (mit Begründung, bspw. rechtlichen Schrittenen) weiter!
Über das ForumNintendo® Wi-Fi ConnectionÜber den DuellparkÜber die Shiny-CliqueNews von der Pokémon-Generation lesenDem Chat beitretenNützliche Links
Das Impressum lesen